Meine Vorgehensweise


Wir lernen uns über ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch, welches du auf meiner Website buchen kannst, kennen. Danach verabreden wir einen ersten Coachingtermin.


Wie besprechen deine aktuelle Situation und formulieren die Ziele welche du erreichen möchtest. Die Schritte und Interventionen die dafür nötig sind. Die erste Sitzung dauert etwa 90 Minuten.


Step by Step begleite ich dich in deinem Prozess mit dem was du brauchst und den Methoden die uns zur Verfügung stehen. Die Coachingstunden werden einzeln verabredet in einem Rhythmus von 1 bis 2 Wochen oder längere Zeiträume. Die Sitzungen dauern 60 Minuten. 


Das Coaching endet, wenn dein Ziel erreicht ist. Manchmal ergeben sich aber auch innerhalb des Prozesses andere oder neue Ziele, die vorher noch gar nicht im Fokus standen.


Das Erstgespräch ist kostenlos. 
Eine Coachingstunde kostet 90 Euro und kann nach Erhalt der Rechnung bezahlt werden. Das Coaching kannst du als außergewöhnliche Belastungen steuerlich geltend machen. 

Schön, dass du da bist. Ich freue mich auf dich!

Zertifizierung & Verbände